Das Gesicht weint Dangast

Das weinende Gesicht von Dangast

Ja, die Frau weint! Es scheint zumindest so. Meine Jungs hatten damals spontan gesagt, „die Frau weint ja, …“! Das Foto zur erstellten Grafik habe ich vor etwa 10 Jahren in Dangast in der Nähe vom dortigen (Strand-)Cafe aufgenommen. Ich denke der Stein ist immer noch da? und die Frau weint immer noch? Zumindest bei Regen, oder?

Ich finde das Bild immer noch toll, wenn ich nicht schon so viele Bilder an der Wand hätte … ach, ich finde bestimmt noch einen Platz!

Das Gesicht weint Dangast

Vollbildanzeige „Das weinende Gesicht von Dangast“

Dabei fällt mir auf, das wir schon lange nicht mehr da waren! Die künstlerisch bearbeiteten Steine dort hatten es mir angetan. Ein Jahr später sind wir extra nocheinmal hochgefahren, weil ich die Steine mit einer anderen Kamera fotografieren wollte.

Hier das Ursprungs-Foto:

Dangast-Frau-weint

NIKON E885 (11.1mm, f/3.2, 1/60 sec, ISO100)

 
… und noch eine bearbeitete Version in Schwarz/Weiss:

Das-Gesicht-weint-Dangast>

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beantworten Sie die Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.