lichtleiter

Lichtsprung Bildschirmhintergrund

Bei diesem Foto bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wo ich das aufgenommen habe.

Ich fand mich im Graben neben einer Landstrasse wieder. Meine Arme waren zerkrazt, die Ärmel meines Hemdes aufgerissen. Als ich wieder zu mir kam, lag meine Kamera neben mir, das Objektiv kaputt. Die SD-Karte leer, … bis auf ein Foto. Dieses hier! Was war geschehen? Ich wusste nicht mehr, wo ich die letzten Stunden verbracht hatte. Ich konnte mich nur noch entsinnen, das ein toller alter Bulli angehalten hatte, jemand ausstieg und mich nach dem Weg fragte. Da ich mich auch nicht auskannte suchte ich in der Kameratasche nach meinem Smartphone um in Netz nachzuschauen. […] 😀 😀

Bis auf den ersten Satz ist natürlich alles frei erfunden! Ich war im Urlaub mit meinen Jungs irgendwo unterwegs and der Nordseeküste. Dort fanden wir in einem kleinen Dorf ein Naturkunde-Entdeckungs-Museum für Kinder.

LichtsprungCanon EOS 1000D (18mm, f/3.5, 1/5 sec, ISO800)

KLICK für Vollbildanzeige